× Hinweis! Zum ersten Mal hier? Bitte klicken Sie hier: Zum Lizenzangebot

Werke


<< Zurück

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? cover
E-ISBN 9783407223432
P-ISBN 9783407859839
Verlag Beltz Verlagsgruppe
Erscheinungstermin 21.11.2013
Seiten 113
Autor/en Remo H. Largo
Seitenpreis pro Teilnehmer Basic: 1 Cent / Comfort: 2 Cent

Kapitel

BEGINN PDF 1‑6
Inhalt PDF 6‑8
(Buch U5-U7)
Vorwort des Herausgebers PDF 8‑12
(Buch U7-U11)
Einleitung PDF 12‑20
(Buch U11-U19)
Welche Faktoren bestimmen den Lernerfolg? PDF 20‑24
(Buch U19-U23)
Familie
PDF 24‑24
(Buch U23-U23)
Peers
PDF 24‑25
(Buch U23-U24)
Rahmenbedingungen der Schule
PDF 25‑25
(Buch U24-U24)
Leitung und Struktur der Schule
PDF 25‑25
(Buch U24-U24)
Lehrer
PDF 25‑29
(Buch U24-U28)
Schüler
PDF 29‑38
(Buch U28-U37)
Was trägt das Kind, was die Schule zum Lernerfolg bei? PDF 38‑44
(Buch U37-U43)
Worin besteht kindgerechtes, nachhaltiges Lernen? PDF 44‑54
(Buch U43-U53)
Wie gewährleistet die Gesellschaft Chancengerechtigkeit und Durchlässigkeit? PDF 54‑67
(Buch U53-U66)
Bildungswesen
PDF 67‑70
(Buch U66-U69)
Referenzen PDF 70‑74
(Buch U69-U73)
Bücher von Remo H. Largo PDF 74‑74
(Buch U73-U73)
Adresse
PDF 74‑76
(Buch U73-U75)
Remo H. Largoim Gespräch mit Reinhard Kahl PDF 76‑78
(Buch U75-U77)
Der Vorteil, verschieden zu sein PDF 78‑109
(Buch U77-U108)
Flugschriften – Archiv der Zukunft PDF 109‑112
(Buch U108-U111)
Kontakte zum Archiv der Zukunft
PDF 112‑113
(Buch U111-113)