× Hinweis! Zum ersten Mal hier? Bitte klicken Sie hier: Zum Lizenzangebot

Werke


<< Zurück

„Fußballisierung“ im deutschen Fernsehen? Eine Untersuchung zum Wandel von Angebot und Nachfrage bei den wichtigsten Free TV-Sendern

„Fußballisierung“ im deutschen Fernsehen? Eine Untersuchung zum Wandel von Angebot und Nachfrage bei den wichtigsten Free TV-Sendern cover
DOI 10.5771/1615-634X-2016-1-12
Verlag Nomos
Erscheinungstermin 29.06.2017
Seiten 24
Autor/en Henk Erik Meier, Jörg Hagenah
Titel Medien & Kommunikationswissenschaft
issn 1615-634X
Ausgabe 2016 #1 S.12
Seitenpreis pro Teilnehmer Basic: 4.00 Cent / Comfort: 4.00 Cent

Inhalt

„Fußballisierung“ im deutschen Fernsehen? Eine Untersuchung zum Wandel von Angebot und Nachfrage bei den wichtigsten Free TV-Sendern 1‑24