× Hinweis! Zum ersten Mal hier? Bitte klicken Sie hier: Zum Lizenzangebot

Werke


<< Zurück

Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien

Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien cover
E-ISBN 9783823390428
P-ISBN 9783823380429
Verlag Narr Francke Attempto
Erscheinungstermin 28.11.2016
Seiten 290
Autor/en Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones
Seitenpreis pro Teilnehmer Basic: 2.34 Cent / Comfort: 4.67 Cent

Kapitel

BEGINN PDF 1‑6
Inhaltsverzeichnis PDF 6‑8
(Buch Cover5-Cover7)
Vorwort PDF 8‑12
(Buch Cover7-Cover11)
Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen: Roger D. Jones, Sebastian Stuhlmann & Tamara Zeyer PDF 12‑44
(Buch Cover11-Cover43)
Interaktivität, interaktiv, Interaktion... Fachsprachliche Termini im Kontrast zwischen alltagssprachlicher Aufladung und medial inszeniertem Marketing: Sebastian Kilsbach PDF 44‑70
(Buch Cover43-Cover69)
CALL und CMC – verschwimmen die Grenzen? Dietmar Rösler PDF 70‑88
(Buch Cover69-Cover87)
Formen interpersonaler Interaktion in Diskussionsforen zur DaF-Landeskunde: Christine Becker PDF 88‑112
(Buch Cover87-Cover111)
Immersion und Interaktivität – Fremdsprachenlernen mit Avataren und Agenten: Katrin Biebighäuser PDF 112‑140
(Buch Cover111-Cover139)
A Playful Approach to Interactive Media in the Foreign Language Classroom: Roger Dale Jones PDF 140‑164
(Buch Cover139-Cover163)
Interaktivität beim Wortschatzlernen – Der interaktive Knoten: Susanne Krauß PDF 164‑192
(Buch Cover163-Cover191)
Wie interaktiv ist die Interaktive Grammatik? Tamara Zeyer PDF 192‑212
(Buch Cover191-Cover211)
Wir müssen reden. Interaktive Anwendungen zum fremdsprachlichen Sprechtraining: Inke Schmidt & Carolyn Blume PDF 212‑238
(Buch Cover211-Cover237)
Interactivity in Language Learning Applications: A case study based on Duolingo: Simon Falk & Sandra Götz PDF 238‑260
(Buch Cover237-Cover259)
Lehrerbildung – besser interaktiv? Videokonferenzen als digitale Brücke zwischen Theorie und Praxis in der Englischlehrerausbildung: Nora Benitt & Torben Schmidt PDF 260‑286
(Buch Cover259-Cover285)
Über die Autorinnen und Autoren PDF 286‑290
(Buch Cover285-290)

1. Auflage