× Hinweis! Zum ersten Mal hier? Bitte klicken Sie hier: Zum Lizenzangebot

Werke


<< Zurück

Tourismus und Wissenschaft

Tourismus und Wissenschaft cover
E-ISBN 9783503174485
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Erscheinungstermin 08.05.2017
Seiten 256
Autor/en Anita Zehrer, Harald Pechlaner
Seitenpreis pro Teilnehmer Basic: 4.5 Cent / Comfort: 9 Cent

Kapitel

Umschlag Seite 1 PDF 1‑4
(Buch cover-cover3)
Titelei PDF 4‑6
(Buch cover3-cover5)
Vorwort PDF 6‑8
(Buch cover5-cover7)
Inhaltsverzeichnis PDF 8‑10
(Buch cover7-cover9)
Perspektiven der Tourismuswissenschaft Ein weiterer Versuch der Klärung PDF 10‑26
(Buch cover9-cover25)
Tourismus als Wissenschaft – Prädestiniert für interdisziplinäres Forschen? Eine europäische Perspektive PDF 26‑44
(Buch cover25-cover43)
Tourismusforschung zwischen Kunstlehre und Gesellschaftswissenschaft. Entwicklung, Strukturen, Perspektiven PDF 44‑62
(Buch cover43-cover61)
Das ganzheitliche Modell der Tourismuswissenschaft: Ein integrativer Ansatz für Forschung und Lehre PDF 62‑78
(Buch cover61-cover77)
Tourismus, Tourismuswissenschaft und Tourismuswissen im Spannungsfeld der Disziplinen PDF 78‑110
(Buch cover77-cover109)
Grenzen als ein Paradigma einer Tourismuswissenschaft PDF 110‑124
(Buch cover109-cover123)
(Was) kann ich (im Tourismus) wissen? PDF 124‑136
(Buch cover123-cover135)
Tourismus – Eine „autonome“ Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaft? PDF 136‑144
(Buch cover135-cover143)
Tourismus als Forschungsfeld der Volkswirtschaftslehre PDF 144‑156
(Buch cover143-cover155)
Forschungsevaluierung im australischen Hochschulsektor – Entwicklungen und Implikationen PDF 156‑168
(Buch cover155-cover167)
Herausforderungen der Tourismusausbildung an Hochschulen PDF 168‑178
(Buch cover167-cover177)
Akademisierung der Praxis und Zukunftsperspektiven nachhaltiger Weiterbildung im Tourismus: Das Beispiel der Förderung von Bauherren-Kompetenz PDF 178‑202
(Buch cover177-cover201)
Kongresse und Wissenschaft – Eine Beziehungsanalyse am Beispiel des ITB Berlin Kongresses PDF 202‑222
(Buch cover201-cover221)
Denkfabriken und Labs als unternehmerische Innovationsstrategien: Think Tanks und ihre Debatten über die Zukunft des Reisens PDF 222‑246
(Buch cover221-cover245)
Tourismus und Wissenschaft oder Tourismuswissenschaft? Ein (weiterer) Erklärungsversuch PDF 246‑254
(Buch cover245-cover253)
Autorenverzeichnis PDF 254‑256
(Buch cover253-backcover)
Umschlag Seite 4 PDF 256‑256
(Buch backcover-256)