× Hinweis! Zum ersten Mal hier? Bitte klicken Sie hier: Zum Lizenzangebot

Werke


<< Zurück

Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus

Markt- und Branchenentwicklungen im alpinen Tourismus cover
E-ISBN 9783503174737
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Erscheinungstermin 30.05.2017
Seiten 164
Autor/en Thomas Bieger, Christian Laesser, Pietro Beritelli
Seitenpreis pro Teilnehmer Basic: 4.5 Cent / Comfort: 9 Cent

Kapitel

Umschlag Seite 1 PDF 1‑4
(Buch cover-coverIII)
Titelei PDF 4‑6
(Buch coverIII-coverV)
Inhaltsverzeichnis PDF 6‑8
(Buch coverV-coverVII)
Vorwort der Herausgeber PDF 8‑12
(Buch coverVII-cover1)
Zukunft von Destinationen PDF 12‑12
(Buch cover1-cover1)
Generationenwechsel in touristischen Familienunternehmen: Herausforderungen für die Destinationsentwicklung
PDF 12‑28
(Buch cover1-cover17)
Zur Zukunft der Organisation des Tourismus - Ansätze für die Regionalentwicklung und das Destinationsmanagement aus bayerischer Perspektive
PDF 28‑50
(Buch cover17-cover39)
The Top Spot Economy - Tourism at the end of destination marketing
PDF 50‑56
(Buch cover39-cover45)
Grenzen der Kommunikation PDF 56‑56
(Buch cover45-cover45)
Die Wirkung von Image- und Produktwerbung auf die Besuchs- und Weiterempfehlungsabsicht der Destination Zermatt
PDF 56‑64
(Buch cover45-cover53)
Viele Marken, wenig Profil? Eine kritische Betrachtung der Markenlandschaft im Tourismus
PDF 64‑82
(Buch cover53-cover71)
Trends in den Branchen PDF 82‑82
(Buch cover71-cover71)
Die effektivsten Massnahmen zur Stärkung der Gastfreundschaft in der Hotellerie
PDF 82‑94
(Buch cover71-cover83)
Das 3.0 Qualitäts-Programm des Schweizer Tourismus – Entwicklung und konzeptioneller Überblick
PDF 94‑112
(Buch cover83-cover101)
Touristische Klein- und Kleinstseilbahnen vor grossen Herausforderungen - Förderungsmassnahmen im Kanton Uri
PDF 112‑126
(Buch cover101-cover115)
Vernetzungspotenzial des Tourismus mit anderen Branchen - Ergebnisse einer Pilotstudie in der Region Tirol
PDF 126‑140
(Buch cover115-cover129)
Wahrgenommene Arbeitgeberattraktivität im Tourismus im Branchenvergleich: Zur Bedeutung regionaler Klein- und Mittelunternehmen
PDF 140‑160
(Buch cover129-cover149)
Autorenverzeichnis PDF 160‑164
(Buch cover149-backcover)
Umschlag Seite 4 PDF 164‑164
(Buch backcover-164)